Immer mehr Kritik

Tag 2 - Einnahmen ~ 1 Euro

Durch mein Vorhaben scheine ich wohl einigen Leute auf die Füße zu treten. Manche behaupten, ich wolle Geld durch Nichtstun verdienen, was ich mit Sicherheit nie behauptet habe. Ich habe gesagt, dass ich Geld verdienen werde ohne finanzielles Risiko. Und so wird es auch sein. Andere vergleichen mich mit diesem Typen. Aber wo drohe ich ein Kaninchen zu töten, sollte ich scheitern?

Webseiten wie probogger.net werden mit Lob nur so überhäuft, obwohl Darren, der Autor des Bloggs, nur Tipps gibt, selten aber konkrete Beispiele. Trotzdem verdient die Seite natürlich meinen allerhöchsten Respekt. Ich werde dort noch viel lernen können.

Dennoch verstehe ich die Leute nicht, die sich über mein Vorhaben brüskieren. Schade, dass sich diejenigen nicht mehr melden, wenn man sich selbst dazu äußert.

Trotzdem danke für die Links. Auch schlechte Promotion ist Promotion :)

Comments

<< Home