Es gibt noch viel zu tun

Tag 1 - Einnahmen < 1 Euro

Für meine beiden bestehenden Blogs habe ich eine Todo List erstellt, die ich wenn möglich heute abarbeiten will. Aber das wird nicht alles sein, was ich heute tue, es kommt noch mehr!

- informieren, wie und wo Werbelinks von Googles AdSense-Programm am effektivsten eingesetzt werden können

- SEO (Serach Engine Optimization): Bisher sind meine beiden Blogs bei Google noch überhaupt nicht zu finden. Ich schätze, dass ich die Keywords in das Blogger-Template einbinden muss.

- Templates personalisieren und besser zum jeweiligen Thema anpassen. Mein erster Versuch die Templates zu ändern ging zwar schief, aber ich gebe noch nicht auf.

- Bloggen was das Zeug hält

Pokerblog:
- Motive für meinen T-Shirt-Shop zum Thema Poker

- Linkaustauschs mit anderen Pokerseiten

"1000 Euro"-Blog:
- Linkaustausch mit Blogs zum Thema Marketing, Werbung ... (eine Linkliste mit den Blogs, deren Schreiber ich anmailen werde, poste ich noch)

Comments

<< Home