Das Vorhaben

Immer öfter liest man in Blogs, dass ihre Schreiber vom Bloggen leben, oder sich zumindest etwas Geld hinzuverdienen.
Dieser Blog soll Zeuge eines Versuchs werden 1000 Euro ohne irgendwelche finanziellen Investitionen, sondern nur durch reine Investition von Zeit, Wissen und Können zu verdienen. Wissen und Können sind bei mir leider was das Bloggen betrifft noch nicht sehr weit ausgeprägt. Aber ich bin lernfähig - das hoffe ich jedenfalls. Mein Ziel ist es also 1000 Euro in möglichst kurzer Zeit zu verdienen und zwar ohne jedes finanzielle Risiko. Ich werde hier alle meine Schritte dokumentieren sowie Zwischenstände und Statistiken veröffentlichen. Nachahmer sind willkommen. Ich bin froh über jeden Austausch von brauchbaren Informationen.

Offizieller Startschuss wird der 10. August 2005 sein. Ich bin bin motiviert bis in die Haarspitzen, aber auch voller Erwartungen.

Comments

<< Home