Promotion

Tag 1

Der schönste und mit bestem Inhalt gefüllte Blog bringt kein Geld, wenn er keine Besucher hat. Deswegen ist die Promotion ein wichtiger Teil der Arbeit auf dem Weg zu den 1000 Euro. Ein paar Dinge die ich bisher getan habe um meine Blogs ein bekannt zu machen:

- Für beide Blogs nutze ich pingomatic.com nach dem Eintragen eines Posts. Ob es was bringt wird sich noch zeigen. Jedenfalls versuche ich zumindest täglich neue Einträge zu schreiben. Sollte sich wirklich ein Leser entscheiden wiederzukommen, so will ich ihm auch neuen Content bieten beim nächsten Besuch.

Pokerblog:

- Wikipedia Link: Wikipedia ist in aller Munde. Doch wie viele Leute werden dort den Eintrag über Texas Hold'em lesen? Und wie viele Leute klicken dann noch auf den Link zu meinem Pokerblog, der unter diesem Artikel zu finden ist? Fragen über Fragen, die ich vielleicht bald beantworten kann. Jedenfalls erhoffe ich mir so einige interessierte Leser.

- Eintrag in einem deutschsprachigen Pokerforum. Den Eintrag werden zwar wenige Leute lesen, weil die Besucherzahlen des Forum auch nicht so überwältigend zu sein scheinen, aber immerhin ist es genau meine Zielgruppe und ein Klick auf meinen Blog ist mir da fast sicher.


1000 Euro Blog:

- Wie hier zu lesen ist, habe ich eine Pressemitteilung geschrieben und über pressemitteilung.ws veröffentlicht. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie man eigentlich eine Pressemitteilung schreibt und was da genau hineingehört, aber immerhin habe ich so schon fast 100 Besucher erhalten. Damit bin ich für den Anfang schon sehr zufrieden.

Comments

<< Home