So geht's in die Google News

Mittlerweile gibt es 3 Seiten, de es ihnen erlauben kostenlos eine Pressemeldung zu schreiben, die dann bei news.google.de neben Artikeln deutscher Zeitungen zu finden sind.
  • pressemitteilung.ws schaltet Artikel sofort frei, allerdings ist eine Registrierung erforderlich. Das Zusenden eines neuen Passworts funktioniert allerdings nicht, man ist aber dort sehr hilfsbereit und innerhalb weniger Stunden wurde mir manuell ein neues Passwort erstellt

  • Bei openpr.de ist keine Registrierung erforderlich und Beiträge werden nach kurzer Überprüfung recht schnell freigeschaltet

  • businessportal24.com bietet zwei Möglichkeiten: Ohne Registrierung dauert es bis zu 3 Tagen bis zur Freischaltung des Artikels, mit Registrierung wird der Artikel sofort freigeschaltet
Mit den richtigen Keywords und einer interessanten Pressemeldung sind diese Dienste eine gute Möglichkeit interessierte Besucher auf ihre Webseiten aufmerksam zu machen – gerade wenn andere Blogger über sie bereichten. Ich hoffe, das wird auch dieses Mal wieder so sein, wenn ich heute meine nächsten Pressemeldungen schreibe.

Comments

<< Home